Blog Award

Ich wurde gestern von Amelie von Amelies kleine bunte Welt für den Blog Award nominiert.
Ich werde jetzt erstmal meine Fragen beantworten und überlege mir dann eigene für andere. Da ich noch nicht so lange im „Blogger-Geschäft“ unterwegs bin, ist für mich noch etwas schwierig irgendwelche anderen Blogs zu nennen.

1. Worüber bloggst Du?
Über meine Nähereien, über meine Katzen und andere kreative Dinge

2. Was ist Dein Herzenswunsch?
Ein glückliches Leben.
Rein materiell gesehen würde ich wohl derzeitig sagen eine Stickmaschine ;D

3. Welches Buch liest Du gerade?
Die Harry Hole Reihe von Jo Nesbo

4. Was sind Deine Stärken?
Ich bin nicht nachtragend.

5.  Jeans oder Kleid?
Ich trage gerne Kleider, aber so alltagsmäßig gesehen ist ne Jeans doch praktischer.

6. Wer war in Deiner Jugend Dein Idol?
Mein Vater ;D

7. Hast Du einen Lieblingssong, welchen Du immer hören kannst?
We Danced von Macklemore. Ist der Song von Frau König und mir

8. Wo ist Dein Ort, an dem Du dich richtig wohl fühlst?
Zu hause bei meinen Katzis.

9. Was machst Du morgens nach dem Aufstehen am Liebsten?
Musik an

10. Hast Du genug Zeit, um Deine Kreativität nach Herzenswunsch auszuleben?
Joa, eigentlich zur Zeit ja

11. Was hast Du lieber? Ruhe oder Trubel?
Eindeutig Trubel.

Kommentar verfassen

