Long Time No See…

Jaaaa, nach langer Abstinenz melde ich mich nun zurück. Musste leider aus gesundheitlichen Gründen handarbeitsmäßig etwas kürzer treten… 😦

Jetzt bin ich aber wieder voll einsatzbereit und kann nun endlich auf der neuen Nähmaschine nähen, was das Zeug hält! Und ich liiiiieeebe sie! Es ist mir nun möglich sehr präzise zu nähen und auch die ganzen Zierstiche erhellen mein Herz!

Der Freund hat sich einen Pulli gewünscht und so habe ich mit Hilfe des super Ebooks von Mialuna den Mister Comet genäht! Ich würde sogar sagen, dass es durch ausführlichste Beschreibung im Ebook und Video auf YouTube durchaus anfängertauglich ist! Einfach toll!
Bis zum 8. Dezember gibt’s sogar 12% auf Materialien (dazu gehören auch Ebooks) bei DaWanda!

Hier ist das gute Stück an Else (meine Schneiderpuppe, die ich von Frau König zum Geburtstag bekommen habe.) Leider kann mein Handy wohl keine anständigen Fotos mehr machen 😦

 

DSC_0956

Auf die Bauchtasche habe ich ein Webband mit Mister Fuchs von Cherrypicking genäht. Die Stoffe hat sich der Freund selber auf dem Stoffmarkt in Köln ausgesucht.

DSC_0954
H
ier nochmal en detail.

DSC_0955
U
nd noch ein kleines Label. Der ist auch einfach zu knuffig 🙂

Am Wochenende wird wieder fleißig auf dem Stoffmarkt in Monheim geshoppt! Zwei meiner Freunde hätten auch gerne so einen schönen, flauschigen Pullover. 🙂

Dann wünsche ich allen einen schönen Abend (hier schneit es sogar gerade) und ab mit dem Comet zum Creadienstag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s