Mal was für mich…

Manchmal, aber nur manchmal, nähe ich auch mal was für mich. In diesem Fall hat es nur für einen Schlüsselanhänger gereicht, aber immerhin.

collage_20140922143434244
Leider habe ich die Schlüsselanhänger-Dinger etwas zu groß bestellt und jetzt steht’s etwas über das Gurtband… (und der Freund hat’s verbogen beim Auftrag es mit einer Zange zusammenzupressen :/)

Trotzdem mag ich meinen Hafenkitz-Schlüsselanhänger sehr gerne und man findet den Schlüssel jetzt auch viel schneller in der Tasche!

Uuund weil heute Donnerstag ist, lade ich ihn direkt mal beim RUMS ab 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s