Weltmeistertitel und noch ein Paket!

Nicht annähernd so liebevoll wie das Paket von Stoffwelten, aber dafür richtig sicher verpackt, erreichte mich heute meine Bestellung vom Onlinestoffeshop! (Ich hab dem Postboten bestimmt einen super Anblick geboten, noch im Nachthemd und etwas verknittert von gestern abend) 
Wie dem auch sei: das erste mal bekam ich die Stoffe nicht in einem Päckchen, sondern auf der Rolle, was an der beschichteten Baumwolle liegen könnte, die ich bestellt habe und die ja besser nicht geknickt werden soll.

So sah das ganze aus und wurde natürlich erstmal von Fritz und Molly inspiziert:
Paket
(Ich entschuldige mich an dieser Stelle für die Qualität meiner Fotos, mein Fotoapparat ist zur Zeit unauffindbar)


Das ganze war so gut verpackt, dass ich ungefähr zehn Minuten mit Messer UND Schere dafür gebraucht habe, die Stoffrolle von der schwarzen Plastikfolie zu befreien.
Molly hat dann auch gleich mal, selbstbewusst wie immer, die schöne lila beschichtete Baumwolle annektiert.
Molly beschichtet

Den Shop hat mir Facebook vorgeschlagen anhand der anderen Nähseiten, bei denen ich das berühmte „Gefällt mir“ angeklickt habe. Als ich dann die guten Preise gesehen habe, konnte ich natürlich nicht widerstehen. Sie haben da tolle bunte Baumwollstoffe, die im Schnitt 5,95€ den laufenden Meter kosten! Auch eine Sale-Rubrik gibt es, in der viele Stoffe reduziert sind und dann um die 3€ kosten. Die beschichtete Baumwolle war natürlich etwas teurer, die hat 12,95€ gekostet, was aber immer noch viel weniger ist, als in anderen Shops. Versand lag, wie bei fast allen Stoffseiten, bei 4,90€. (Das tut ja immer ein bisschen weh, finde ich -.-) 

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Stoffen und auch mit der zügigen Lieferung. Ich habe die Sachen Donnerstag bestellt und sie sind heute gekommen. Ich denke, da kann man nicht meckern.

Stoffe

Kommentar verfassen

