Eine Lieferung, die mein Herz erhellt

Heute hab ich ein Paket von Stoffwelten bekommen! Ich bin jedes Mal so begeistert, wenn ich wieder auf einer Stoffseite bestelle und die Pakete sooo liebevoll gepackt werden! Auch dieses Mal habe ich nicht nur die bestellten Stoffe bekommen, sondern auch noch ein paar Kleinigkeiten, über die ich mich immer so freue.

Alles Stoffwelten

Ich hatte eigentlich nur zwei Stoffe bestellt, habe aber einen Vogel zum applizieren aus Vlies, drei Herzbonbons, einen Stundenplan und eine Monsterpostkarte dazu bekommen! Da macht das auspacken doch gleich doppelt Spaß!

Danke liebes Stoffwelten-Team! 😀

Auf den Shop bin ich durch einen Tipp von der Frau König gekommen. Ich habe eine latente Sucht nach maritimen Dingen… also nichts was blau- oder rot-weiß gestreift ist und/oder einen Anker drauf hat ist vor mir sicher. (Zugegeben: manchmal ist das ganz schön erschreckend, wenn beim Wäsche aufhängen auffällt, dass meine Garderobe ein wenig an die von „Wo ist Walter“ erinnert…)
Nichtsdestotrotz halte ich in jedem Stoffladen und auf den Stoffmärkten die Augen nach Ankerstoffen offen. Leider oftmals vergebens, da es meistens nur Jersey mit Ankern gibt.
BIS die Frau König mir Stoffwelten empfohlen hat, hier wurde ich dann fündig!

Hier nochmal von Nahem:

anker
<
3

Mal sehen, was ich daraus mache!

Der wunderschöne Vögeleinstoff will wohl mal eine Tasche werden 😉
vögelein

Ja, und nicht zu vergessen: eine Qualitätskontrolle durch die beiden Namensgeber:
Molly Fritz
Ware gecheckt und ab geht’s an die Maschine!

4 Gedanken zu “Eine Lieferung, die mein Herz erhellt

  1. Hallo liebe Anna,
    ich freue mich auf weitere Blogs von dir und werde regelmäßig diese Seite besuchen. Viel Spaß bei deinen weiteren Arbeiten. Gerne würde ich ein paar deiner Näharbeiten auf deiner Seite sehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

