… jetzt mal einen Blog…

Ja, da sitzt man abends mit guten Freunden zusammen, quatscht übers Nähen und zwei Stunden später hat das Kind einen Namen, ein wunderschönstes Logo und einen Blog.
(An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an den AnnaLiebsten für das Design)

Ich nähe jetzt seit ca. einem Jahr und bin zugegebenermaßen süchtig. Mit kleinen Dingen, wie Handytaschen und Kissenbezügen angefangen arbeite ich mich stetig im Schwierigkeitsgrad nach oben. Das würde ich hier gerne dokumentieren, auch um andere Nähanfänger, wie mich, zu unterstützen. Es folgen also Berichterstattungen, Fotos und Verzweiflung 🙂

Verzweiflung – auf das Nähen und den Blog bezogen.
Ich mache sowas zum ersten Mal und bin sehr froh, dass mir die ersten Schritte abgenommen wurden. Meine Hoffnung ist groß, dass ich hier in den nächsten Monaten durchsteigen werde.

Ich versuche regelmäßig etwas zu posten, kann aber für nix garantieren 😉

Sooo, dann mal viel Vergnügen!

Kommentar verfassen

